verbinde004001.jpg
Christian Hubacher
076 390 99 88
info@4allpc.ch
Ich bin am 30. Juni 1956 in Thun geboren. Durch meine Lebensgeschichte, die gar nicht einfach war, entdeckte ich eine Organisation, die mir endlich meine Seele reinigen konnte. Angfangen hat es mit einem Hundebiss vor 60 Jahren. Ich lag im Spital Thun und lag im sterben. Doch die Uniklinik Bern Inselspital war schneller und hat ein Gegenmittel (Pferdeserum) für diese Hundebiss gefunden. So überlebte ich. Mit 15 Jahren verlor ich meinen Vater. Ein Jahr später hat sich meine Mutter das Leben genommen. So wuchs ich bei Pflegeeltern auf. Mit 38 Jahren hatte ich eine ganz grossen Herzinfarkt. Dank einer Verwandtin wurde ins Spital gebracht und lag eine Woche auf der Intensivstation. Zwei Wochen später konnte ich das Spital als geheilt wieder verlassen. Mit 40 Jahren brach bei mir der Krebs aus. Ich hatte Chemotherapie und 5 Jahre onkologische Betreuung und Kontrollen. Nach fünf Jahren konnte ich die Onkologie Aarau als geheilt die Klinik verlassen. 15 Jahre später folgte drei Herzoperationen. Dann war bei mir das Fass voll. Ich begab mich auf die Suche nach Seelentherapeuten und siehe da, ich wurde durch einen Kollegen fündig.
Ich ging an ein dreitägiges Journey-Seminar, dass zugleich auch Therapien beinhaltete. Nach diesen drei Tagen war ich ein neuer Mensch. Es machte mich so glücklich das ich noch heute Journey anwende. Ein Psychiater hat nie das grosse Spektrum von Journey. Der Erfolg beim Psychiater liegt vielleicht bei 30%, bei Journey aber 100% das ich nur bezeugen kann.

Ihr könnt Euch bei mir melden und wir besprechen den Einstieg zu Journey.

Alles Liebe Christian